Herzlich willkommen

PRAXIS CRANIOSACRAL THERAPIE GmbH

Babys Kinder Erwachsene - Elternbildung und Kurse

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Familien, Erwachsenen Kinder und Babys. Sei dies in meiner Erstausbildung als Pflegefachfrau, Erwachsenenbildnerin, sowie als Mütter- und Väterberaterin in der Familienberatungsstelle.

Und trotzdem fehlte mir noch "irgend etwas".......

Diesen Zugang habe ich als diplomierte Craniosacral Therapeutin  gefunden.

Die Arbeit am Körper und die komplexen Zusammenhänge faszinieren mich! Jeder Körper erzählt seine eigene Geschichte und ist in ständiger Wechselbeziehung mit den geistigen und seelischen Aspekten eines Menschen. Durch meine breiten Ausbildungen habe ich ein grosses Repertoire an Methoden und Möglichkeiten Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie mit dem Körper zu verbinden und ihre Balance zu finden.

Ich freue mich auf Sie!

            cranio siegel cmyk                                     EMR Logo de Zertifiziert                      ASCA Logo

  • 2
  • 3
  • Foto_Cranio_Startseite