Willkommen bei drehpunkt-mensch.ch

 Zitat Website

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Familien, Erwachsenen Kinder und Babys. Sei dies in meiner Erstausbildung als Pflegefachfrau HF, Erwachsenenbildnerin, sowie als Mütter- und Väterberaterin HFD in der Familienberatungsstelle.

Und trotzdem fehlte mir noch "irgend etwas".......

Diesen Zugang finde ich in der Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin. Die Arbeit am Körper und die komplexen Zusammenhänge faszinieren mich! Jeder Körper erzählt seine eigene Geschichte und ist in ständiger Wechselbeziehung mit den geistigen und seelischen Aspekten eines Menschen. Durch meine breiten Ausbildungen habe ich ein grosses Repertoire an Methoden und Möglichkeiten Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie mit dem Körper zu verbinden und ihre Balance zu finden.

Ich freue mich auf Sie!

Unterschrift WebsitePraxis Craniosacral Therapie / Babys Kinder Erwachsene / Elternbildung und Kurse Logo CranioSuisseanerkannt als studierendes Mitglied 

  • 2
  • 3
  • Foto_Cranio_Startseite